Mobile Hundebetreuung für Cádiz, Sevilla und Granada inkl. Intensivtraining

hundebetreuung hundesitting

Unsere professionelle, umfängliche Hundebetreuung beinhaltet unterschiedliche Komponenten. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise, fundierte Kenntnisse über Hundeverhalten und Emotionen, das Wissen über äussere und innere Zusammenhänge sowie die Anwendung der Lerntheorie nach neuesten Erkenntnissen, eröffnen dir und deinem Hund nicht nur eine entspannte Auszeit, sondern auch neue Wege.

dogsitten

Da bei unserem Hundesitting ein Intensivtraining enthalten ist, bieten wir diesen Service ab einer Laufzeit von einer Woche an.

Während Deiner Abwesenheit schaffen wir ein Umfeld, in dem sich dein Hund wohlfühlt, und uns schnell vertraut.  Mit dem gewonnenen Wissen erstellen wir einen individuellen Trainingsplan, und trainieren täglich mit deinem Hund, damit er seine ganz eigenen Hürden überwinden kann.

Wir sind Katrin Schwarz und Andrea Keller

Zusammen sind wir DOGtimist!

katrin und andrea

„Dein Hund in besten Händen.
Mit unserem mobilen Service sind wir europaweit tätig“

Du kommst aus Cádiz, Sevilla, Granada und Umgebung und
willst ein professionelles dogsitting (Hundebetreuung)?

Dann schreibe uns über das Formular oder rufe uns hier direkt in Spanien an. Wir freuen uns auf dich.

11 + 14 =