Hallo! Wir sind Katrin Schwarz und Andrea Keller

Katrin

Die Beziehung zu Hunden ist für mich seit jeher von zentraler Bedeutung. Zählten sie in der Kindheit und Jugend zu meinen engsten Freunden, Begleitern, Lehrern und Mutmachern, so sind Hunde heute auch beruflich
meine Passion.
Nach meiner Ausbildung an der Akademie für angewandte Tierpsychologie und  Tierverhaltens-training (ATN) habe ich meinen Fokus, neben Alltagstraining, auf individuelle Trainingskonzepte für verhaltensoriginelle Hunde und „schwierige Felle“ gelegt.
Ein fairer und wertschätzender Umgang, ist mir bei meiner Arbeit mit Hund und Mensch besonders wichtig.

Katrin

Andrea

Schon früh ebneten Tiere, insbesondere Hunde, meinen Weg zu meinem heutigen Beruf. Bereits als Kind entwickelte ich ein natürliches Verständnis für Hunde und deren Verhalten und durfte die tiefgreifende Erfahrung von Bindung und Vertrauen zwischen Mensch und Hund machen.
Die wertvollen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung in Hundeschulen, in Tierheimen und Hundepensionen sammeln konnte, begleiten mich auch heute noch in meiner Tätigkeit als Hundetrainerin.
Auch greife ich in meiner Arbeit auf die Kenntnisse über die Dynamik und Komplexität von Hundegruppen zurück, die ich in meiner Ausbildung zur Dogwalkerin erlangte.
Das Vermitteln zwischen Hund und Mensch ist meine Leidenschaft und absolute Herzensangelegenheit!

andrea keller